Afro Eurasischen Handelssysteme


Serverfehler in der Anwendung. Runtime Error Beschreibung: Auf dem Server ist ein Anwendungsfehler aufgetreten. Die aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung verhindern, dass die Details des Anwendungsfehlers aus Sicherheitsgründen angezeigt werden (aus Sicherheitsgründen). Es könnte jedoch von Browsern auf der lokalen Server-Maschine angezeigt werden. Details: Um die Details dieser spezifischen Fehlermeldung auf entfernten Rechnern sichtbar zu machen, erstellen Sie bitte ein ltcustomErrorsgt-Tag innerhalb einer quadratischen Konfigurationsdatei, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Dieses ltcustomErrorsgt-Tag sollte dann sein quotmodequot-Attribut auf quotOffquot gesetzt haben. Anmerkungen: Die aktuelle Fehlerseite, die Sie sehen, kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das Attribut quotdefaultRedirectquot des Application39s ltcustomErrorsgt-Konfigurations-Tags ändern, um auf eine benutzerdefinierte Fehlerseite zu verweisen URL. h2g2 The Hitchhikers Guide to the Galaxy: Earth Edition Die Afro - Eurasisches Handelssystem im 13. und 14. Jahrhundert In der Zeit zwischen 1250 und 1350 erlebte Afro-Eurasien eine Zunahme des interregionalen Handels. Es gab zahlreiche Gründe für diesen Anstieg, da es für den eventuellen Rückgang des Handelssystems ging. Unter diesen ist die Ankunft der Mongolen als militärische Macht und das Ende der dunklen Zeiten in Europa. Das System sank aus mehreren Gründen, einschließlich des Ausbruchs der Beulenpest. Ein Klimawandel bekannt als eine kleine Eiszeit und politische Turbulenzen in mehreren Ländern, vor allem in China. Hauptmerkmale des Handelsnetzes Afro-Eurasien Die riesige Menge von Land zwischen England im Westen und China im Osten und Russland im Norden und Java im Süden ist als Ganzes als Afro-Eurasien bekannt. Im Mittelalter, bis etwa 1350, war dieses Gebiet ein geschäftiges Handelsgebiet mit Handelskarawanen und Schiffen, die von Oasen in der Wüste und Häfen auf dem Ozean kommen und Waren aus China, Indien, Arabien, der Mongolei, dem Mittelmeer, Afrika und Europa. Obwohl viele Güter in Afro-Eurasien große Entfernungen durchzogen, würden nur wenige Händler die gesamte Region durchqueren. Stattdessen wurde das Gebiet in kleinere überlappende Kreise zerlegt. Waren wurden in diesen kleineren Gebieten gehandelt und in Städte gebracht, wo sich zwei oder mehr Handelskreise überlappten. Waren aus einem Gebiet könnten für Währung oder Waren aus der anderen Region gehandelt werden, die entweder auf Märkten im Gebiet verkauft oder in den nächsten Kreis des Handels gebracht wurden. Venezianischen Reisenden und Kaufmann Marco Polo erwähnt, wie Waren von Cambay in Indien nach Aden genommen wurden und dann diejenigen, die nach Aden gehen, werden von dort nach Alexandria getragen. Auf diese Weise konnten Waren über die meisten der bekannten Welt gehandelt werden, von Nordwesteuropa (Süd-England, Frankreich und Deutschland) nach Südostasien (Sumatra, West-Java, Malaysia und Borneo), ohne dass ein Händler, die Güter. Die Bereiche innerhalb der Handelskreise waren relativ unabhängig, aber Waren konnten nicht über die Welt ohne Kooperation und Verständnis zwischen Händlern verschiedener Rassen, Religionen und Klassen gehandelt werden. Die Waren machten sich schließlich auf den lokalen Markt. Der Richter und Reisende aus Tanger, Ibn Battuta, bemerkte das Ausmaß des lokalen Handels in Ägypten. Er bemerkte, dass es keine Notwendigkeit für einen Reisenden auf dem Nil, um irgendwelche Bestimmungen mit ihm zu nehmen, weil er auf der Bank absteigen konnte, um Vorkehrungen zu treffen, wenn nötig. Er sah eine ununterbrochene Reihe von Bazaren aus der Stadt Alexandria nach Kairo, da Städte und Dörfer ohne Unterbrechung an der Ufer folgen. Marco Polo machte sehr detaillierte Beobachtungen von Handelsgeschäften auf seinen Reisen. Er stellte fest, die Handelspraktiken in Indien, Auflistung als Exporte Pfeffer und Ingwer, neben Zimt in viel und anderen Gewürzen. Turbit und kokosnüsse Die Händler kehrten mit Messing zurück, die sie als Ballast, Tuch aus Gold und Seide, Sendel, Gold, Silber, Nelken, Spikenard und andere solche Gewürze verwenden, die hier nicht produziert werden. Arabien war fast buchstäblich das Zentrum des Handelsnetzes im 13. und 14. Jahrhundert. Waren wurden aus allen Ecken der bekannten Welt nach Arabien gebracht. Mehrere Handelskreise überlappten sich gegenseitig, alle mit Arabien. Einer von Süd-West-Arabien nach Nord-West-Afrika (über den Nil), einer von Süd-Ost-Arabien nach Westindien, eine von Nord-West-Arabien nach Italien und das Schwarze Meer (einschließlich aller Mittelmeer-Inseln und Nordafrika , Einschließlich Kairo) und eine von Nord-Ost-Arabien bis zum Kaspischen Meer (einschließlich Bagdad und Tigris und Euphrat-Flüsse). Der europäische Beitrag zum Handelsnetzwerk umfasste Getreide, Holz, Edelmetalle, Pelz - und Häute, Wolle und Wollwaren sowie Sklaven. Sie erhielten luxuriöse Waren im Gegenzug, wie Seide, Porzellan, Gewürze und Papier. Natürlich waren diese Produkte sehr teuer, als sie in der ganzen Welt gehandelt hatten und die Hände mehrmals auf dem Weg wechselten. Die Ware wurde je nach Gewichtszunahme durch Kamel oder auf See transportiert. Zum Beispiel könnten Seide und Gewürze in Kamelzügen transportiert werden, da sie leicht und teuer waren. Allerdings wurden größere, schwerere Güter wie Eisenerz auf Schiffen transportiert, trotz der erhöhten Kosten und der Gefahr, die bei der Reise auf dem Seeweg verursacht wurden. Bevor die Mongolen China in den 1260er Jahren eroberten, war der Handel nicht weit verbreitet. Trotz der größten Bevölkerung und der industriellen Produktion wurde der Handel entmutigt. Stattdessen lieferte ein aufwändiges System von Tribut China mit Waren. Ibn Battuta beschrieb eine Transaktion, die er in Delhi besaß, in dem der König von China dem Sultan hundert Mamluken und Sklavenmädchen, fünfhundert Stück Samttuch, fünf Mappen Moschus, fünf mit Edelsteinen geschmückte Roben, fünf gestickte Köcher, geschickt hatte , Und fünf Schwerter. Der Sultan forderte die Gegenwart mit hundert Vollblutpferden, die mit hundert männlichen Sklaven, hundert hinduistischen Gesangs - und Tanzmädchen, fünfzehnhundert Tuchstücken, eindeutig in der Schönheit, einem großen Zelt, sechs Pavillons, vier Kandelabern in Gold, Und sechs in Silber emailliert, vier goldene Becken mit Ewers zu entsprechen und sechs silberne Becken, zehn bestickte Ehrenkleider von der Sultans eigenen Kleiderschrank und zehn Mützen auch von ihm getragen, einer von ihnen in Perlen verkrustet, zehn bestickte Köcher einer von ihnen verkrustet In Perlen, zehn Schwerter eins von ihnen mit einer Scheide in Perlen verkrustet, Handschuhe in Perlen bestickt, und fünfzehn Eunuchen. Nachdem die Mongolen die Kontrolle über China hatten, profitierte das Weltsystem von dem verstärkten Handel. Aufstieg des Handelsnetzes Die Mongolen Die Entstehung der Mongolen als Großmacht im späten 11. und frühen 12. Jahrhundert führte schließlich zur Erweiterung des Handelsnetzes um China und ermöglichte die Nutzung der Landstraße durch Südrussland nach Westasien , Die bisher zu gefährlich für regelmäßige Karawanen war. Nachdem die Mongolen unter Dschingis Khan und später Kubla Khan einen großen Teil Asiens von Bagdad nach China erobert hatten, wurde der Handel gefördert und Händler wurden von Räubern und Räubern auf den Handelswegen geschützt. Die mongolische Invasion in China war für das Welthandelsnetzwerk von Vorteil. Vor der Invasion war China insular und die Regierung (unter der Song-Dynastie) erlaubte es Han-Chinesen nicht, die Grenzen von China zu verlassen, um zu handeln. Unter der Yuan (Mongol) Dynastie wurden Technologien erhöht und der chinesische Handel wurde dem globalen Netzwerk hinzugefügt. Unter der Yuan-Dynastie wurde China zu einem der größten Handelszentren der Welt. Marco Polo schreibt dies der Anwesenheit von Kubla Khans zu. Er behauptete, dass kostbarere und kostspieligere Waren in Khan-Balik importiert werden als in jede andere Stadt der Welt. Er behauptete auch, dass dies wegen des Großen Khan selbst, der hier wohnt, und der Herren und Damen und der enormen Menge von Hotelwärtern und anderen Bewohnern und von Besuchern, die an den Gerichten teilnehmen, die hier vom Khan gehalten werden, behauptet wurde. Marco Polo schätzte, dass jeden Tag mehr als 1.000 Wagen Lasten Seide in die Stadt. Chinas riesige Bevölkerung Basis und fortgeschrittene Technologie stark erhöht die Menge des Handels zwischen dem 13. und 14. Jahrhundert. Post-Dark Ages Europa Europa wurde nach dem Ende des Dark Ages in das Weltwirtschaftssystem verwickelt, als der Handel im Mittleren Osten bereits etabliert war. Europa war nur durch seine Kontakte im Mittelmeer-Handelskreis, der sich von Genua (Norditalien) im Westen bis Kairo im Südosten und Caffa (am Schwarzen Meer) im Nordosten erstreckte, nur mit dem Handelsnetz verbunden Davon waren große Handelszentren. Europa wurde während des ersten Kreuzzugs am Ende des 11. Jahrhunderts auf den im Nahen Osten aufgetretenen Handel aufmerksam, als Pilger die exotischen und luxuriösen Güter, die in den meisten mittelöstlichen urbanen Zentren zur Verfügung standen, Der Kontakt mit dem Rest der Welt förderte die Fertigung in Nordwesteuropa, da die Waren speziell für den Handel mit exotischen Luxus gemacht wurden. Rückgang des Handelsnetzes Das Welthandelssystem hat im 14. Jahrhundert einen drastischen Abschwung erfahren. Dieser Rückgang führte viele Historiker dazu, dass, als Europa nach 1500 als globale Macht auftauchte, die verschiedenen europäischen Imperien das erste Beispiel eines globalen Handelsnetzes waren. In jüngster Zeit haben die Historiker erkannt, dass es vor 1500 ein anspruchsvolles Handelssystem gab, das in ganz Afro-Eurasien tätig war und aus einer Reihe von Gründen, darunter dem Klimawandel, der Ausbreitung der Beulenpest und politischen Unruhen, fiel. Klimawandel Das Klima erlebte eine drastische Veränderung um 1300, wobei die globalen Temperaturen in dem, was als eine kleine Eiszeit bekannt wurde, abnehmen. Getreide scheiterten auf der ganzen Welt, und Grönland musste schließlich aufgegeben werden. In den 1330er Jahren zeigte das globale Handelssystem Anzeichen für einen bevorstehenden Zusammenbruch. Die Banken scheiterten in Italien, die Häfen in Genua und Venedig hörten auf zu wachsen, die Arbeitsschwierigkeiten in Flandern 1 führten zu einer schlechteren Qualität des Tuches, und die Zahl der örtlichen Kriege nahm zu, ebenso wie die Schutzkosten. Bubonic Pest Gleichzeitig kämpfte die Welt um ein größeres Problem - die Ausbreitung der Beulenpest. Die Pest entstand wahrscheinlich in Zentralasien und wurde von infizierten Flöhen mit mongolischen Reitern nach Süd-Zentral - und Nordasien getragen. Es breitete sich auf Caffa auf dem Schwarzen Meer aus, als Mongolen die Stadt belagten und mit Ratten an Bord von Schiffen ins Mittelmeer gebracht wurden. Dann verbreitete sie sich wahrscheinlich auf Handelsrouten. Bereiche, die von der Pest am stärksten betroffen waren, waren in der Regel die Handelszentren, während abgelegene Gebiete und Handelswege von begrenzter Bedeutung besser waren. Ming Rebellion Im mongolisch regierten China, wirtschaftliche Schwierigkeiten und politische Probleme, und die 1368 Ming Rebellion führen zum Zusammenbruch der Yuan-Dynastie. China, unter der Ming (brillante) Dynastie, entfernte sich aus dem globalen Handelsnetzwerk. Der Verlust eines der größten Handelskreise trug zum Rückgang des Gesamtsystems bei. Vergangenheit und Gegenwart Das Verständnis der Ereignisse, die zum Aufstieg eines globalen Handelsnetzes im Mittelalter führten, sowie die Ereignisse, die zu seinem Untergang führten, ist in der heutigen Welt entscheidend. Die Ereignisse, die vor Jahrhunderten in Afro-Eurasien auftraten, führten direkt zur Entwicklung von Systemen in unserer heutigen Welt. Die Vergangenheit ist nicht von der Gegenwart isoliert, es ist ein integraler Bestandteil des Verständnisses der Gegenwart und zur Vorhersage des zukünftigen Verlaufs menschlicher Ereignisse. Eines der größten Missverständnisse der Vergangenheit, die in den vergangenen Jahrzehnten zum Vorschein kam, ist die falsche eurozentrische Annahme, dass Europa dem Rest der Welt immer kulturell und wirtschaftlich voraus war. Ein besseres Verständnis des Mittleren Ostens und Asiens ist in der heutigen Gesellschaft äußerst relevant. Weiterlesen Ross E. Dunn, Die Abenteuer von Ibn Battuta: Ein muslimischer Reisender des 14. Jahrhunderts (Berkeley: Universität Los Angeles Press, 1976). Marco Polo, Marco Polo: Die Reisen. Ed. Von Ronald Latham (Harmondsworth, Middlesex: Pinguin, 1958). Ibn Battuta, Die Reisen von Ibn Battuta. Ed. Von Tim Mackintosh-Smith (London: Picador, 2002). 1 Ein Gebiet von Europa jetzt Teil von Belgien. I. Wiederbelebung des Indischen Ozeans Trading System. A. Indischer Ozean-Handel 1. Afro-Eurasischer Handel belebte im Indischen Ozean wegen des Zusammenbruchs des mongolischen Überlandes. Präsentation zum Thema: I. Wiederbelebung des Indischen Ozeans Trading System. A. Indischer Ozean-Handel 1. Afro-Eurasischer Handel belebte im Indischen Ozean wegen des Zusammenbruchs des mongolischen Überlandes. Präsentationstranskript: 2 A. Indischer Ozean-Handel 1. Afro-Eurasischer Handel im Indischen Ozean wiederbelebt durch Zusammenbruch der mongolischen Überland-Handelswege in C. Asien 2. Indische Ozean-Handelspunkte: - Edelmetall-Juwelen - Gewürz-Gewürze (Ingwer , Zimt, Pfeffer, Muskatnuss, Nelken) --Pferde --Timber 8 5.Indian Ozean-Handel dezentralisierte kooperative 6-kommerzielle Interessen schufen regionale Handelsnetze 7.E. Afrika: Gold Arabien: Pferde, Sklaven Küsten Indien: Gewürze erhielten Waren aus Ost-West Straße von Malacca: Treffpunkt zwischen China-Indischer Ozean 10 B. Die Swahili-Küste Große Simbabwe 1.Swahili Küste: - 1.800 Meilen lange Verbindung Handel aus Afrika Nach Asien - kulturelle Verbreitung aus Indien, Arabien, China - Volat des Islam - aus dem Binnenstaat des großen Simbabwe Swahili - Erziehung der Handelssprache: Swahili (Ufer) 2. Großes Simbabwe (Haus aus Stein): 1250- 1450 CE - langer Distanzhandel vorwiegend in Gold - ökologische Krise aus der Überweidung der Entwaldung 11 C. Arabien: Aden das Rote Meer Aden 1.Stadt Aden profitierte von seiner Geographie - Monsunwinde kauften Niederschlag in Arabien - entführte Hafen, der Ägypten verbindet , E. Afrika, Indien 13 D. Indien: Gujarat die Malabar-Küste 1.Gujarat: aus dem Handel von Baumwollindigo gedehnt 2.Muslim Herrscher erweitert in Hindu-Staaten 3.Malabar Küste: Gewürze 15 E. Der Aufstieg von Malacca 1.Passage Punkt Zum Südchinesischen Meer 2.Ally mit China 3.Malaccan Umwandlung zum Islam geförderten Handel 4.Meeting Punkt für alle Indischen Ozean Händler 17 A. Architektonische Diffusion 1.Lokale Moschee Gebäude Stile --clay in Mali --Hindu-beeinflusst in Indien - Kammstein in der Swahili-Küste 2.Ethiopianische christliche Kirchen 18 B. Verbreitung von Religionen 1.Spread des Islam in der Indischen Ozeanregion 2.Marriage verbreitete Islam (bis zu 4 Frauen) 3.Islam drängte den Buddhismus aus Indien Koptische Christen 4.Coptische Christen in Ägypten 19 Die Ausbreitung der universellen Religionen von 300-1500 CE Buddhismus Hinduismus Islam Christentum 20 C. Soziale Gender Effekte 1.Growth der Sklaverei (arabische Sklavenhändler) 2.Mali exportierte Sklaven über die Sahara 3.Ethiopia verkaufte Sklaven an Aden 4.Swahili Küste nach Indien 5.Many weibliche Sklaven verkauft als Diener, Entertainer und Konkubinen 21 ÄNDERUNG ÜBER ZEIT ESSAY Historischer Hintergrund: Nachweis des Handels zwischen den Kulturen steht vor schriftlichen Aufzeichnungen. Waren, Menschen und Ideen haben sich über die afro-eurasische Landmasse in unterschiedlicher Größe und Regelmäßigkeit verbreitet. Eine wesentliche Veränderung trat zwischen 100 BCE und 1000 CE auf, die in das Atlantische System und das moderne globale Handelsnetz eindringen würden. Diskutieren Sie die Veränderung der Kontinuitäten in den afro-eurasischen Handelssystemen, 100 BCE-1200 CE. 22 Pre-Write-Änderung 1. 3 Fakten 2. Analysesatz Kontinuität 1. 3 Fakten 2. Analysesatz Globaler Kontext 1. 3 Fakten 2. AnalysensatzServer Fehler bei der Anwendung. Runtime Error Beschreibung: Auf dem Server ist ein Anwendungsfehler aufgetreten. Die aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung verhindern, dass die Details des Anwendungsfehlers aus Sicherheitsgründen angezeigt werden (aus Sicherheitsgründen). Es könnte jedoch von Browsern auf der lokalen Server-Maschine angezeigt werden. Details: Um die Details dieser spezifischen Fehlermeldung auf entfernten Rechnern sichtbar zu machen, erstellen Sie bitte ein ltcustomErrorsgt-Tag innerhalb einer quadratischen Konfigurationsdatei, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Dieses ltcustomErrorsgt-Tag sollte dann sein quotmodequot-Attribut auf quotOffquot gesetzt haben. Anmerkungen: Die aktuelle Fehlerseite, die Sie sehen, kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem das Attribut quotdefaultRedirectquot des Konfigurations-Tags des application39s ltcustomErrorsgt geändert wird, um auf eine benutzerdefinierte Fehlerseiten-URL zu verweisen.

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